Hochzeitsfotografin Fulda, Paulette Fotografin, fotografiert Brautpaar im Schlossgarten Fulda.

Standesamtliche Hochzeit im Stadtschloss Fulda / Hochzeitsfotografin Fulda

Pia und Mauro’s Hochzeitstag war wie aus dem Bilderbuch, strahlender Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel. Es war einer der heissesten Tage des Jahres und der Tag an dem ich beschloss nie wieder eine Hochzeit ohne Assistenten zu fotografieren.

Mit LSF 50 im Gesicht und einem Wechselhemd im Fotoköfferchen trafen wir uns im Schlossgarten in Fulda um die Hochzeitsportraits vor der standesamtlichen Trauung im Stadtschloss in Fulda zu fotografieren.

Mauro war der Trauzeuge bei  der Herbsthochzeit die ich am 11.11.11 fotografiert hatte, die Fotos davon findet Ihr hier. Ich habe mich gefreut, dass ich für die beiden als Hochzeitsfotografin feststand, nachdem sie die Hochzeitsfotos ihrer Freunde gesehen hatten. Ich habe Pia als perfekt organisierte Braut kennengelernt, die mir immer so schöne herzliche E-Mails geschrieben hat. Einige Tage vor der Hochzeit habe ich Pia und Mauro zufällig in der Fuldaer Innenstadt getroffen und Pia holte gleich Ihren Hochzeitsordner raus um noch ein paar offene Punkte auf ihrer Hochzeits-Checkliste abzuhaken. Von ihrem Organisationstalent würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden.

Die Hochzeitsfeier fand im wunderschönen Sippelhof in Fulda Sickels statt, eine einzigartige Location die ein modernes, stilvolles

Ambiente mit rustikalem Bauernhofcharme kombiniert. Der Flammkuchen, der im hofeigenen Backhaus gebacken wird, und die alkoholfreien Hugos sind ein Traum.

Vielen Dank liebe Pia und Mauro, dass Ihr dran gedacht habt mir Danksagungskarten als Referenz zukommen zu lassen, obwohl ich gerade noch in den fernen USA bin.

Hochzeitspaar fotografiert vor dem Springbrunnen im Schlossgarten Fulda, Braut hält einen Brautstrauss mit roten und weissen Rosen.

Brautpaar lacht an ihrem Hochzeitstag und sitzt auf der Treppe beim Pavillon im Schlossgarten Fulda.

Braut unf Bräutigam lachen und küssen sich unter einem Baum im Schlossgarten Fulda an ihrem Hochzeitstag.

Lachendes Brautpaar steht mit einem weissen Sonnenschirm unter einem Baum im Schlossgarten Fulda.

Brautpaar küsst sich am Teich und lässt Paulette Fotografin ein schönes Portrait von sich machen.

Romantisches Hochzeitsportrit von Braut und Bräutigam in Fulda fotografiert von Paulette Fotografin.

Romantisches lachendes Brautpaar sitzt auf einer Treppe unter einem Pavillon im Schlossgarten Fulda, der Bräutigam küsst seine Braut auf die Stirn.

Lächelndes Hochzeitspaar mit Sonnenschirm lacht in Paulette Fotografins Kamera im Schlossgarten Fulda.

Schönes Hochzeitsportrait eines Brautpaares unter einer Allee mit Bäumen im Schlossgarten Fulda.

Fröhliche Braut und Bräutigam lassen sich im Schlossgarten Fulda an ihrem Hochzeitstag fotografieren.

Schönes schwarz weiss Portrait eines Brautpaares am Hochzeitstag im Schlossgarten Fulda.

Paulette Fotografin fotografiert wie sich das Hochzeitspaar küsst beim Brautpaarshooting im Schlossgarten Fulda.

Glückliches Brautpaar sitzt auf den Treppen des Pavillons im Schlossgarten Fulda.

Bräutigam küsste seine Braut zärtlich auf die Wange beim Hochzeitsportraitshooting vor den Fontänen im Schlossgarten Fulda.

Glückliches Brautpaar geniesst den Tag der Hochzeit auf einer Bank im Schlossgarten Fulda.

Hochzeitspaar-Shooting im Schlossgarten Fulda von Paulette Fotografin.

Strahlende Braut mit Braustrauss aus roten und weissen Rosen im Schlossgarten Fulda.

Brautpaar küsst sich unter einem großen Braum mit Sonnenschirm im Schlossgarten Fulda.

Portrait in schwarz weiss des strahlenden Hochzeitspaares im Schlossgarten Fulda.

Brautpaar lässt sich am Hochzeitstag vor der Orangerie in Fulda und dem Fuldaer Dom fotografieren.

Romantische Platzkarten mit und Brautstrauss mit roten und weissen rosen im Sippelshof in Fulda - Sickels.

Paulette Fotografin, Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft, kommt aus Fulda und arbeitet zur Zeit bei der bekannten amerikanischen Hochzeitsfotografin Angela Stott in Asheville, North Carolina. Ab Ende März 2013 ist sie wieder Deutschlandweit im Einsatz um Brautpaare mit ihren Hochzeitsfotos glücklich zu machen.