hot teen fucked on her pink holes.indiansexstories debutante vomita cuando le truenan la boca. malayalam sex stories webcam david. sex stories tamil horny white chick take control.
Paulette Fotografin http://www.paulette-fotografin.de Paulette Fotografin Fri, 01 Jun 2018 11:11:14 +0000 de-DE hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.2 In loving Memory http://www.paulette-fotografin.de/in-loving-memory/ http://www.paulette-fotografin.de/in-loving-memory/#comments Tue, 27 May 2014 05:00:31 +0000 http://www.paulette-fotografin.de/?p=2040 Der heutige Post ist persönlich und hat nichts mit Hochzeitsfotografie oder der Arbeit als Fotografin zu tun.

„Das Internet vergisst nichts“– davor fürchten sich viele. Genau diese Warnung möchte ich positiv nutzen, denn mit der Zeit verblassen leider Erinnerungen. Hiermit setze ich ein virtuelles Denkmal für einen Menschen, der mir ganz besonders am Herzen liegt: meine Oma. Heute, am 27.05.2014 ist ihr Geburtstag, sie wäre heute 94 Jahre alt geworden – der erste Geburtstag den wir ohne sie erleben.

mamaOma

Ich möchte mich in vielen Jahren noch daran erinnern, was für ein besonderer Mensch meine Oma war.

  • An die langen Spaziergänge mit den Hunden und das sammeln von Felsenbirnen am Wegrand.
  • An die Morgengymnastik vorm aufstehen und die Buttermilch und die drei Wallnüsse am Abend.
  • An das Enkel-Privileg die Scheibe Brot zu vierteln, damit ich mir 4 verschiedene Belage drauf machen durfte.
  • An den Humor und die schelmische Art.
  • An den Geheimschrank unter dem Kühlschrank in dem die leckersten exotischen Fruchtsäfte gebunkert waren.
  • An die samtweichen, warmen Hände und den stets sonnengebräunten Teint.
  • An die Badeinsel in Travemünde zu der wir gemeinsam durchs offene Meer geschwommen sind, und wo ich mich seither nie wieder alleine hin getraut habe.
  • An die Selbstverständlichkeit Englisch zu sprechen.
  • An die Kundenbesuche in der Gastronomie zu denen ich so gerne mitgekommen bin, weil ich immer Pommes oder eine Cola abgestaubt habe.
  • An die rasante Fahrweise im weissen Opel Kadett ohne Radio dafür mit Uhr und mit Heckspoiler, damit das Ende des Autos sichtbar war.
  • An das breit gefächerte Allgemeinwissen, wenn einer es wusste, dann meine Oma.
  • An die gewählte Ausdrucksweise, stets Hochdeutsch gespickt mit vielen mir unverständlichen Fremdwörtern…

 

Pauli-oma

Leider wurde weder der Ordnungssinn,  die Zahlenaffinität, noch das Talent für Buchführung/Steuern an mich weiter gegeben. An meinen Kochkünsten arbeite ich noch, aber die Liebe zu Hunden, Krimis und für Reisen, habe ich definitiv von meiner Oma geerbt.

Wir versuchen nicht traurig zu sein, dass meine Oma nicht mehr bei uns ist, sondern dankbar dafür, dass es so viele schöne Erinnerungen mit ihr gibt. Mit dem traditionelle Stück Erdbeerboden feiern wir heute ♥

 

XOXO Paulette

 

 

 

]]>
http://www.paulette-fotografin.de/in-loving-memory/feed/ 2
Babybauchshooting – Schwangerschaftsfotografin Fulda http://www.paulette-fotografin.de/babybauchshooting-schwangerschaftsfotografin-fulda/ http://www.paulette-fotografin.de/babybauchshooting-schwangerschaftsfotografin-fulda/#comments Thu, 17 Apr 2014 09:04:50 +0000 http://www.paulette-fotografin.de/?p=1915 Heute freue ich mich ganz besonders ein Babybauchshooting zu bloggen. Es ist immer so spannend wenn ich meine Brautpaare auch nach ihrer Hochzeit weiter begleite, und sehe wie sie zu einer jungen Familie heranwachsen. Werdende Mamas haben dieses außergewöhnliche Strahlen, dass ich versuche in geschmackvollen Schwangerschaftsfotos einzufangen.

Als Portrait- und Hochzeitsfotografin habe ich die Ehre die essentiellen Lebensereignissen wie Hochzeit und Schwangerschaft festzuhalten und wichtige Momente durch Neugeborenenfotografie, Babyfotos und Familienfotoshootings festzuhalten.

schöne Schwangere zeigt stolz ihren Babybauch beim Fotoshooting in Fulda. Junge werdende Eltern freuen sich auf ihr Baby beim Schwangerschaftsfotoshooting in schwarz-weiss. romantischer Babybauch mit weisser Schleife und Spitze, der Mann hält den Bauch seiner schwangeren Frau. Die werdenden Eltern halten gemeinsam den Bauch und freuen sich auf das Baby. Schöne Schwangere im 9. Monat liegt auf dem Rücken und zeigt ihren Babybauch mit einem pinken Schmetterling. Schönes schwarz-weiss Portrait einer Schwangeren im 9. Monat. Nahaufnahme eines Babybauch im 9. Monat mit rosa Schmetterling. Lustiges Foto werdender Eltern, der Papa küsst den Babybauch und die Mama lacht herzlich.

*Ein like auf Facebook und Du wirst über neue Blogposts informiert*

Paulette hat noch Portrait Kapazitäten für diesen Frühling in Fulda frei. Hast Du Interesse an einem Babybauchshooting, Familienfotografie, Paarportraits oder einem Beautyshooting? Ruf einfach an oder schreib eine E-Mail.

]]>
http://www.paulette-fotografin.de/babybauchshooting-schwangerschaftsfotografin-fulda/feed/ 1
Dreams do come true – Hochzeitsfotografin Fulda http://www.paulette-fotografin.de/dreams-do-come-true-hochzeitsfotografin-fulda/ http://www.paulette-fotografin.de/dreams-do-come-true-hochzeitsfotografin-fulda/#comments Sun, 23 Mar 2014 18:30:19 +0000 http://www.paulette-fotografin.de/?p=1898 *scroll down for English*

Den Traum eine Destination Hochzeit zu fotografieren, beschäftigt mich schon längere Zeit. Was in eine Destination Hochzeit? Eine Destination Hochzeit ist eine Heirat im Ausland, meist an einem beliebten Urlaubsort oder einer tropischen Location, bei der die Gäste und das Brautpaar anreisen um gemeinsam die Trauung und meist noch einige Tage zusätzlich zusammen zu verbringen.

Husband takes after wedding photos of his bride on the Greek Island of Santorini during sunset in the Cyclades.

Bräutigam fotografiert seine Braut auf Santorini

Genauer gesagt, hege ich diesen Wunsch seit einem lauen Sommerabend auf der griechischen Insel Santorin. 2012 entdeckte ich diesen magischen Ort während meiner Inselhopping Tour durch die griechische Inselgruppe Kykladen.

Drinking white wine in Santorini and watching the amazing sun down on the beautiful Greek Kyklade island.

Sonnenuntergang in Santorini

Während eines leckeren Abendessens konnte ich zwei Hochzeitspaare beobachten, welche die beindruckende Aussicht und den berühmten Sonnenuntergang auf Santorini nutzten um After-Wedding Fotos machen zu lassen. Ich dachte mir nur, wie toll wäre es zu reisen um Hochzeitsfotos an den schönsten Orten der Welt zu machen. Denn zum einen bin ich mit Herz und Seele Hochzeitsfotografin und wenn ich gerade mal keine Hochzeitsfotos mache, dann backpacke ich am liebsten durch die Welt. Eine Destination Hochzeit wäre also die perfekte Kombination aus beiden Passionen.Paulette Fotografin fotografieret Santorini Destination Hochzeit in den griechischen Kykladen.

Die magische Insel Santorini in den griechischen Kykladen

Für 2014 wurde ich nun für meine erste Destination Hochzeit gebucht in …..Trommelwirbel…. Punta Cana in der Dominikanischen Republik.  Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich nicht nur After-Wedding Fotos des Hochzeitspaares zu machen, sondern den tatsächlichen Hochzeitstag mit Getting-Ready, First Look, Trauung, Brautpaarshooting, Gruppenfotos und Hochzeitsfeier zu fotografieren.

Romantische Orte in Europa, die ich bereist habe und an denen ich auch unglaublich gerne eine Destination Hochzeit fotografieren würde sind:

Venedig – Italien; Cinque Terre – Toscana; Rom – Italien; Paris – Frankreich; Valencia – Spanien; Sevilla – Andalusien / Spanien; St. Sebastián – Spanien und Ios – Kykladen /Griechenland.Destination Wedding Photographer in the Greek Kyklades on Ios and Santorini from Athens.

Inselhopping von Athen durch die griechischen Kykladen – und JA – das ist eine Schwimmweste

Falls Du also eine Destination Hochzeit planst, egal ob als intime Elopement Hochzeit (Brautpaar  ohne Gäste) oder als unvergessliche Feier über mehrere Tage – ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

Deine Paulette

Asian wedding couple takes after wedding photo on the Greek Island of Santorini in the Cyclades.

After Wedding Shooting in Santorini

I have been dreaming about photographing a destination wedding, for quite some time. What is a destination wedding? A destination wedding is a marriage abroad, usually in a popular vacation resort or a tropical location where the guests and the bride and groom travel to. They spend the wedding day and usually a few extra vacation days together.

I have envisioned this goal since a warm summer evening on the Greek island of Santorini. In 2012 I discovered this magical place during my island hopping tour of the Greek Cyclades.
During a delicious dinner I was able to observe two wedding couples who benefited from the impressive views and the famous Santorin sunset for some after-wedding photography. I just imagined how incredible it would be to travel to the most beautiful places in the world to take extraordinary wedding photos.  I am a wedding photographer with all my heart and my other favorite thing to do is traveling – I love to backpack through the world. So a destination wedding would be the perfect combination of both of my passions.
For 2014, I am booked for my first destination wedding in ….. drum roll …. Punta Cana in the Dominican Republic. I am very excited to not only do an After –Wedding photo shooting , but also to photograph the actual wedding day with the getting ready, wedding ceremony , wedding portrait shooting , group photos and wedding reception .
Romantic places in Europe, that I have visited and where I would love to photograph a destination wedding are :
Venice – Italy; Cinque Terre – Tuscany; Rome – Italy; Paris – France; Valencia – Spain; Seville – Spain; St. Sebastián – Spain and Ios , Cyclades – Greece.
So if you are planning a destination wedding, whether as an intimate Elopement (bride and groom without guests ) or as an unforgettable celebration for several days – I would be very happy to hear from you .

XOXO Paulette

*like meine Facebook Page*

 

Paulette is a German-American international wedding photographer based in Fulda, Germany and is available for travel in Europe and all over the world.

 

 

 

 

]]>
http://www.paulette-fotografin.de/dreams-do-come-true-hochzeitsfotografin-fulda/feed/ 1
Kirchliche Trauung und standesamtliche Eheschließung – Hochzeitsfotografin Fulda http://www.paulette-fotografin.de/kirchliche-trauung-und-standesamtliche-eheschliessung-hochzeitsfotografin-fulda/ http://www.paulette-fotografin.de/kirchliche-trauung-und-standesamtliche-eheschliessung-hochzeitsfotografin-fulda/#comments Tue, 25 Feb 2014 20:18:14 +0000 http://www.paulette-fotografin.de/?p=1808 Als ich 2004 mit meiner Ausbildung als Fotografin angefangen habe, war es ganz typisch an jedem Samstag im Sommer drei bis fünf Hochzeiten zu fotografieren. Dafür traf man etwa alle zwei Stunden auf ein neues Brautpaar im Schlossgarten in Fulda, am Schloss Fasanerie in Bronnzell oder am Fuldaer Frauenberg um das Brautpaarshooting durchzuführen. Durch jahrelange Erfahrung und der Weiterentwicklung in der Hochzeitsindustrie merkte ich, dass ich mich lieber auf  EIN Brautpaar pro Tag festlege und deren Hochzeitstag komplett dokumentiere. „ich erzähle Eure Liebesgeschichte“ ist mein Slogan und so sehe ich mich auch. Als stiller Begleiter, der die schönsten Momente an Eurem Hochzeitstag einfängt und somit den Tag in Bildern erzählt. Pro Samstag begleite ich also ein Hochzeitspaar fotografisch und dokumentiere mindestens sechs Stunden ihren grossen Tag mit einer Mischung aus Reportagefotografie und Brautpaarshooting. So entstehen authentische Momentaufnahmen voller Emotionen sowie klassische Hochzeitsportraits in denen Braut und Bräutigam perfekt in Szene gesetzt werden. Jede Hochzeit ist anders und individuell. Trotzdem gibt es bestimmte Abläufe, die besonders wichtig sind und die meiner Meinung nach professionell fotografisch festgehalten werden sollten.  Hierzu zählt:

Heute möchte ich speziell auf die Trauung eingehen. Hierzu mein Tipp, vertraut Eurem Hochzeitsfotografen! Der Hochzeitsfotograf (oder die Hochzeitsfotografin :-) ) hat Erfahrung und kennt den Ablauf von Hochzeitszeremonien. Somit weiss der Fotograf, wann er wo stehen muss um die optimale Perspektive zu haben und keinen wichtigen Moment zu verpassen. Teilt das auch Euren Hochzeitsgästen mit, sie können sich entspannen und die Trauung geniessen, ohne Druck selbst gute Fotos machen zu müssen (was besonders in dunklen Kirchen und Handykameras meist sowieso nicht gelingt). Ich arbeite alleine ohne Zweitfotografen (Second Shooter) schaffe es trotzdem alle wichtigen Momente festzuhalten, ohne die Trauung zu stören oder zu sehr abzulenken. Das gelingt mir durch höchste Konzentration, flinke Beine in Schleichschuhen, ein ausgeklügeltes Kamerasystem  – kein störender Blitz und schnelles, geräuscharmes Wechseln der Objektive. Das tollste Kompliment was mir Brautpaare machen, ist dass sie mich während ihrer Hochzeit gar nicht bemerkt haben. Eure Paulette Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Hier die wichtigsten Momente einer Trauung: Einzug des Brautpaares / Hineinführen der Braut durch den Vater Brautjungfern mit Lila Kleidern warten vor der Kirche auf die Braut bei der Trauung in Eisenach. Vater führt seine Tochter als Braut zum Altar bei der standesamtlichen Trauung im Schloss Geisa. Strahlendes Brautpaar läuft in die Kirche mit Brautmädchen und Brautjungen zur Hochzeit in Hannover. Schwangeres Brautpaar läuft lächelnd ins Standesamt in Fulda zur standesamtlichen Trauung. Brautpaar läuft ein bei der kirchlichen Trauung in Frankfurt am Main. Brautmädchen und Brautjungen laufen ein vor der Braut und Brautvater bei der kirchlichen Hochzeit am Frauenberg in Fulda. First Look - Bräutigam sieht seine Braut zum ersten mal inder Kirche am Frauenberg in Fulda als sie von dem Brautvater reingeführt wird zum Altar. Dekoration in der Kirche in Fulda. Blonder Bräutigam strahlt seine Brau an in der Kirche bei der kirchlichen Trauung. Braut und Bräutigam schauen ernst vor der standesamtlichen Hochzeit in der Schlosskapelle im Stadtschloss in Fulda. Brautpaar und Hochzeitsgäste lachen bei der standesamtlichen Trauung im Gewölbekeller im Schloss Gerisa. Brautpaar und Trauzeugen lachen bei der standesamtlichen Trauung in der Schlosskapelle im Standesamt in Fulda. Vintage Brautjunge mit Baskenmütze schaut über die Schulter bei der kirchlichen Trauung in der Kirche am Frauenberg in Fulda. Lachendes Brautpaar mit ihren Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in der grünen Schlosskapelle in Fulda im Standesamt im Stadtschloss. Blonde Braut und dunkelhäutiger Bräutigam lachen in der Kirche bei der kirchlichen Trauung und Taufe ihrer kleinen Tochter. Kirchliche Trauung in der alten Michaelskirche in Fulda mit rundem Altar. Schwarz-weiss Foto vom Brautpaar während der standesamtlichen Trauung im Schloss Geisa. Brautpaar und Trauzeugen lachen während der standesamtlichen Trauung im Rokokosaal im Stadtschloss in Fulda. Das Brautpaar singt zusammen an der kirchlichen Hochzeit während der Trauung im Vogelsbergkreis. Das Brautpaar singt in der Kirche bei der Trauung in Fulda. Brautjungfern sitzen in der Reihe in der Bank in der Kirche mit braunem Kleid und schwarzer Stola währned der kirchlichen Trauung in Fulda. Junges Brautpaar sitzt in der Kirche bei ihrer kirchlichen Trauung in Eisenach. Schönes schwarz-weiss Portrait einer jungen Braut in der Kirche während der Trauung. Kleiner Junge krümelt beim Essen und krabbelt zum Brautpaar während der standesamtlichen Trauung in der Schlosskapelle in Fulda. Brautpaar lauscht der Predigt während der kirchlichen Trauung in Fulda. Kleine Brautjungfer tanzt in der Kirche und dreht sich mit ihren kleinen blonden Locken im Kirchengang. Schwarz-weiss Portrait von Braut und Bräutigam während der Trauung in Fulda. Eheversprechen Braut, Bräutigam und Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in der Schlosskapelle in Fulda. Junges Brautpaar strahlt sich an bei der kirchlichen Trauung in Eisenach fotografiert von Paulette Fotografin. Braut mit Hochzeitskleid aus Spitze strahlt ihren Bräutigam in Uniform and bei der kirchlichen Trauung in der Michaelskirche in Fulda. Blonder Bräutigam strahlt seine blonde Braut an bei der kirchlichen Trauung in Hannover vor dem Eheversprechen. Brautpaar im Vigelsberg schaut sich an vor dem Eheversprechen bei der kirchlichen Trauung fotografiert von Paulette. Mädchen spielt mit Spielzeugauto während der kirchlichen Trauung eines Brautpaares im Kloster Frauenberg in Fulda. Dunkelhaarige Braut mit Pony und Bräutigam mit Brille geben sich das Ja-Wort bei der standesamtlichen Trauung im Schloss Geisa. Brautpaar mit vielen Brautkindern in der Kirche am Frauenberg in Fulda an der Hochzeit. Junges Brautpaar mit lila Brautschmuck und Kleid bei der kirchlichen Trauung in Eisenach mit den Trauzeugen am Altar. Schönes Brautpaar vor dem Altar bei Ja-Wort in der Kirche in Hannover. Braut mit langem Schleier gibt das Ja-Wort an ihren Bräutigam am Frauenberg in Fulda während der kirchlichen Trauung. Brautpaar gibt sich das Ja-Wort am Altar in einer kleinen Kapelle in Frankfurt am Main. Brautpaar gibt sich das Ja-Wort bei der standesamtlichen Trauung im Rokokosaal im Stadtschloss Fulda. Austausch der Eheringe Brautpaar beim Tausch der Eheringe bei der kirchlichen Hochzeit im Vogelsberg fotografiert von Paulette Wise. Brautpaar beim Ringtausch nach dem Ja-Wort in der Schlosskapelle im Stadtschloss Fulda bei der standesamtlichen Trauung. Frankfurter Brautpaar beim Ja-Wort und Austausch der Ringe in der Kirche. Braut und Bräutigam tauschen Ringe bei der kirchlichen Hochzeit im Frauernberg Fulda. Der Pfarrer segnet das Eheversprechen bei der kirchlichen Trauung in Eisenach. Der katholische Pfarrer asegnet die Ringe und das Eheversprechen bei der kirchlichen Trauung in der Michaelskirche in Fulda. Ein Baby lacht und freut sich bei der kirchlichen Hochzeit in der Kirche in Eisenach. Der erste Kuss als Frischvermählte Der erste Kuss als Frischvermählte bei der standesamtlichen Trauung in der Schlosskapelle im Stadtschloss in Fulda. Eine Braut unterschreibt mit ihrem neuen Ehenamen bei der standesamtlichen Trauung im Rokokosaal im Stadtschloss in Fulda. Eine Braut mit Schleier unterschriebt mit ihrem neuen Ehenamen bei der standesamtlichen Taruung im Stadtschloss Fulda. Die Trauzeugen und Hochzeitsgäste applaudieren beim ersten Kuss als Mann und Frau bei der standesamtlichen Trauung in der Schlosskapelle in Fulda. Der erste Kuss als Mann und Frau bei der kirchlichen Hochzeit in Frankfurt am Main. Das Brautpaar kniet in der kirchlichen Hochzeit am Frauenberg in Fulda. Der Pfarrer segnet das Brautpaar udn bereitet das Abendmahl vor bei der kirchlichen Trauung in der Michaelskirche in Fulda. Amazing Grace eine Sängerin singt bei der kirchlichen Trauung fotografiert von Paulette Fotografin. Emotionaler Moment ein Brautpaar weint in der Kirche bei der kirchlichen Trauung vor Freude. Der schmucke Altar am Frauenberg in Fulda mit Brautpaar bei der kirchlichen Hochzeit. Braut ist gerührt mit Tränen und ihr Ehemann hält ihre Hand bei der kirchlichen Trauung, der Bräutigam trägt Unfirom. Ein kleines Mädchen mit strahlend blauen Augen schaut die Hochzeitsfotografin Paulette direkt in der Kirche. Die Mutter der Braut ist gerührt und putzt sich die Nase weil sie während der standesamtlichen Trauung in Fulda weinen muss. Süsse Taschentücher mit Brautpaar bei der kirchlichen Hochzeit bereit gelegt für die Freudentränen der Hochzeitsgäste. Auszug aus der Kirche

*like meine Facebook Seite- um keinen Blogpost zu verpassen*

Paulette freut sich auf Deine Hochzeitsanfrage.

strahlendes schönes Brautpaar beim Auszug aus der Kirche nach der Trauung in Hannover. Braut mit Brille und Bräutigam mit Brille laufen aus der Kirche beim Auszug in Johannesberg bei Fulda. Die Braut küsst ihren Vater auf die Wange beim Auszug mit dem Bräutigam aus der Kirche. Junges Brautpaar mit lila Kleid läuft aus der Kirche in Eisennach nach der kirchlichen Trauung. Der Pfarrer bläst Seifenblasen und die Gäste halten Rosen im Spalier als das Brautpaar mit Brautkindern aus der Kirche am Frauenberg in Fulda läuft. Strahlendes Brautpaar läuft aus der Kirche am Frauenberg in Fulda durch ihre Gäste die Rosenblätter werfen. Brautpaar küsst sich vor der kleinen Kapelle in Frankfurt am Main nach der kirchlichen Hochzeit. Sportvereinsfreunde stehen Spalier beim Auszug des Brautpaares in Gersfeld bei Fulda.

]]>
http://www.paulette-fotografin.de/kirchliche-trauung-und-standesamtliche-eheschliessung-hochzeitsfotografin-fulda/feed/ 1
Blick hinter die Kulissen einer Hochzeitsfotografin http://www.paulette-fotografin.de/blick-hinter-die-kulissen-einer-hochzeitsfotografin/ http://www.paulette-fotografin.de/blick-hinter-die-kulissen-einer-hochzeitsfotografin/#comments Thu, 13 Feb 2014 15:51:30 +0000 http://www.paulette-fotografin.de/?p=1787 Bevor ich am morgigen Valentinstag in meine Hochzeitssaison 2014 starte, möchte ich noch einen Blick hinter die 2013er Kulissen geben. Ich bin fleissiger Hochzeitsfotografen-Blog-Leser und der „behind the scenes“ Post ist einer meiner jährlichen Lieblingsposts.

Viele Denken die Arbeit als Fotografin ist lässig und glamourös, man knipst ein bisschen rum und chillt an den tollsten Hochzeitslocations. Bevor ich vor zehn Jahren meine Ausbildung als Fotografin angefangen habe, dachte ich das auch (rechne, rechne – tatsächlich ich habe dieses Jahr 10-jähriges! Wow, jetzt fühle ich mich alt).

Wahrhaftig ist es eine körperlich anstrengende Arbeit, nicht nur das Gewicht des Fotoequipments lastet auf einem, sondern auch das ständige hinhocken, aufstehen, hochklettern und hinlegen um die beste Perspektive zu erhalten, ist nicht zu unterschätzen. Besonders stilvoll sieht das auch nicht aus, man schwitzt in der Sommerhitze und manchmal landet man doch an einem Fleck auf den man sich lieber nicht niederlassen sollte – lesson learned: nie wieder ohne Wechseloutfit auf eine Hochzeit 😉

Nach einer zwölf-Stunden Hochzeitsreportage spüre ich meine Füsse nicht mehr, meine Arme sind schwer wie Blei und mein Kopf raucht von der Dauerkonzentration, um ja keinen wichtigen Moment zu verpassen. Trotz des allsonntaglichen Muskelkaters liebe ich meinen Job und möchte ihn gegen keinen anderen eintauschen. Ich freue mich schon sehr auf die 2014er Hochzeiten und bin schon sehr gespannt auf meine Hochzeitspaare.

Danke an alle Brautpaare, Hochzeitsgäste und Assistenten für die lustigen Einblicke. Ich freue mich immer sehr über Zusendungen solcher Fotos :-)

Eure Paulette

Fotografin-Fulda-hinter-den-kulissen-Hochzeit002

Beim Brautpaarshooting im Schlossgarten in Fulda.

Fotografin-Fulda-hinter-den-kulissen-Hochzeit003

Hochzeit im Rettershof in Frankfurt am Main.

Fotografin auf Hochsitz beim Hochzeitsshooting am Pfordter See in Schlitz.

Hochklettern ist einfach, runter kommen nicht ganz so… am Pfordter See in Schlitz.

Fotografin-Fulda-hinter-den-kulissen-Hochzeit005

Vielen Dank für die spontane Rettungsaktion beim Fastabsturz von der wackeligen Leiter in Hannover.

Hochzeitsfotografin in der Wiese in der Rhön fotografiert hinter den Kulissen.

Es war Mai und es war kalt in der Rhön.

Fotografin-Fulda-hinter-den-kulissen-Hochzeit007

Juni, 13 Grad, Regen und ein sehr schlüpfriges Tretboot am Steinhuder Meer.

Fotografin streichelt Welpen am Sippelshof in Fulda Sickels an einer Hochzeit.

Babywauzi schmusen am Sippelshof in Fulda.

Hinter den Kulissen beim Brautpaarshooting in Fulda mit Entourage und Hund.

Mit Entourage beim Hochzeitsshooting in der Rhön.

Fotografin-Fulda-hinter-den-kulissen-Hochzeit011

Eine Herbsthochzeit in Frankfurt am Main.

Hochzeitsfotografin im roten Kleid mit zwei Kameras macht ein Gruppenfoto und dirigiert die Gäste.

Auch als Gast+Fotograf war ein rotes Kleid keine Weise Entscheidung…

 

*like auf Facebook – um den nächsten Blogpost nicht zu verpassen*

 

Paulette hat noch Kapazitäten für Deine 2014 Hochzeit frei, meld Dich bei Ihr – sie würde gerne Deine  Liebesgeschichte in Bildern erzählen.

]]>
http://www.paulette-fotografin.de/blick-hinter-die-kulissen-einer-hochzeitsfotografin/feed/ 0
Getting ready im Hotel Maritim am Schloßgarten in Fulda – Hochzeitsfotografin Fulda http://www.paulette-fotografin.de/getting-ready-im-hotel-maritim-am-schlossgarten-in-fulda-hochzeitsfotografin-fulda/ http://www.paulette-fotografin.de/getting-ready-im-hotel-maritim-am-schlossgarten-in-fulda-hochzeitsfotografin-fulda/#comments Wed, 05 Feb 2014 14:31:44 +0000 http://www.paulette-fotografin.de/?p=1757 Eine meiner Lieblingsaufgaben als Hochzeitsfotografin ist das fotografieren des „getting ready“ der Braut an ihrem Hochzeitstag.   „Getting ready“  ist der Zeitraum vor der Trauung wenn sich das Hochzeitspaar fertig macht. Hierbei wird das Hochzeitskleid perfekt in Szene gesetzt, wichtige Hochzeitsdetails wie die Eheringe, der Brautstrauss, der Hochzeitsschmuck und Brautaccessoires, sowie die Brautschuhe fotografiert. Zudem eignet sich das „getting ready“ optimal um schon vorab einige Brautportraits zu machen, denn mit Schleppe legen und Schleier halten, ist das doch etwas zeitintensiver als einen Bräutigam zu fotografieren.

Oftmals wird das „getting ready“ richtig zelebriert, mit Mama, Oma , Patentante, Trauzeugin, besten Freundinnen oder Brautjungfern wird ein Sektchen getrunken und beim Hochzeitskleid anziehen geholfen. Wer fühlt sich da nicht wie eine Prinzessin wenn man im Kreise seiner Liebsten, das Traum-Hochzeitskleid anzieht. Neben bewundernden Blicken, kullert da nicht selten die eine oder andere Träne, wenn das kleines Mädchen plötzlich als Braut vor einem steht.

Ein idealer Ort für das „getting ready“  ist ein Hotelzimmer wie bei dieser Braut, die sich im Hotel Maritim am Schlossgarten in Fulda für ihren Hochzeitstag fertig gemacht hat. Auch helle, neutrale Wohnzimmer und Schlafzimmer eignen sich, wenn nicht gerade die Eiche-rustikal-Schrankwand  den Raum ausfüllt, oder alles zugestellt ist. Also, wenn Du Dein „getting ready“ buchst, bespreche vorab mit deinem Hochzeitsfotografen wo sich das am besten umsetzen lässt.

Ich freue mich sehr die Details und Portraits dieser bezaubernden Braut mit Euch zu teilen, denn sie sind ganz nach meinem Geschmack: sehr romantisch, klassisch, elegant und mit ganz viel feinster Spitze. Auch den tollen pastellfarbenen Brautstrauss mit Maiglöckchen (für eine Hochzeit im August) und rosa Röschen hätte ich besser nicht aussuchen können.

Eure Paulette

P.S. Liebe Braut, vielen Dank für deine stetige Unterstützung auf meiner Facebook Seite :-)

Romantisches Hochzeitskleid mit Spitze und Brosche trägerlos hängt beim getting ready im Fenster im Hotel Maritim am Schlossgarten in Fulda Getting-ready-Hochzeit-Fulda-002 Getting-ready-Hochzeit-Fulda-003 Getting-ready-Hochzeit-Fulda-004 Getting-ready-Hochzeit-Fulda-005 Getting-ready-Hochzeit-Fulda-006 Getting-ready-Hochzeit-Fulda-007 Getting-ready-Hochzeit-Fulda-008 Getting-ready-Hochzeit-Fulda-009 Getting-ready-Hochzeit-Fulda-010 Getting-ready-Hochzeit-Fulda-011 Getting-ready-Hochzeit-Fulda-012 Getting-ready-Hochzeit-Fulda-013 Getting-ready-Hochzeit-Fulda-014 Getting-ready-Hochzeit-Fulda-015

Paulette Fotografin arbeitet seit zehn Jahren als Fotografin und hat sich auf Hochzeitfotografie spezialisiert. Ihre ganztägigen Hochzeitsreportagen bestehen aus natürlichen Momentaufnahmen und ganz viel Liebe zum Detail. Für Hochzeiten reist sie aus Fulda deutschlandweit an.

]]>
http://www.paulette-fotografin.de/getting-ready-im-hotel-maritim-am-schlossgarten-in-fulda-hochzeitsfotografin-fulda/feed/ 2
Happy Birthday Mama http://www.paulette-fotografin.de/happy-birthday-mama/ http://www.paulette-fotografin.de/happy-birthday-mama/#comments Sat, 28 Dec 2013 10:08:24 +0000 http://www.paulette-fotografin.de/?p=1325 (Scroll down for English version)

Mein Blog dreht sich nicht nur um Portrait- und Hochzeitsfotografie und meine Arbeit als Fotografin, sondern ich berichte auch ab und zu aus meinem Privatleben.

Heute feiern wir den Geburtstag einer ganz besonderen Person, die den wohl größten Einfluss auf mein Leben hatte und den „Nummer 1 Paulette Fotografin Fan“: meine Mama.

60ies Hair blonde Mama.

I wish I had my mom’s hair talent #70ies Hair

Als Einzelkind habe ich ein besonders enges Verhältnis zu meiner Mama. Für mich war und ist sie immer die liebste, beste, schönste und stärkste Frau der Welt! Sie hat ein Herz aus Gold, denkt immer an andere, ist hilfsbereit und mitfühlend.

Sie ist nicht die typische Mutter, die einen perfekten Haushalt führt, Unterhosen bügelt und Schweinsbraten kocht. Aber über die Jahre habe ich festgestellt, dass diese unkonventionelle Art für uns genau richtig ist. Wir essen statt Schweinsbraten lieber mal einen Whopper.

Paulette Fotografin mit Mama und Hund Fahrradhelm und Regencape.

Als Teenager gab es auch Zeiten, in denen ich meine Mama etwas uncool empfand. Sie ist jeden Tag mit den Fahrrad an die Arbeit gefahren und wenn ich aus dem Bus gestiegen bin, radelte sie häufig an mir und meinen Freunden vorbei – mit einem türkiesen Sturzhelm auf, in ein lila Regencape gehüllt. Es waren die 90er und grelle Farben waren in – aber das fand Teenage-Pauli dann doch ein wenig peinlich.

Heute bin ich sehr stolz auf sie, dass sie über zehn Jahre lang ihren inneren Schweinehund besiegt hat. Bei Wind und Wetter jeden Tag aufs Rad und dabei galt Sicherheit vor Eitelkeit.

Mama und Paulette Fotografin Portrait in Fulda.

Danke, dass Du immer für mich da bist, mir beistehst, mir soviel hilfst, immer ein offenes Ohr für mich hast und dich so viel um Pepsi (Hundemann) kümmerst.

Ich freue mich drauf einen schönen Tag mit Dir zu verbringen, bei chinesischem Essen, Kuchen mit selbstverständlich viel Sahne werden wir ordentlich feiern.

You are my sunshine
My only sunshine.
You make me happy
When skies are grey.
You’ll never know, dear,
How much I love you.
Please don’t take
My sunshine away

BTDW ♡ BMDW

XOXO Deine Pauli (nicht böse sein, for showing off my lovely Mama)

 

Paulette Fotografin ist eine deutsch-amerikanische Fotografin mit dem Schwerpunkt Hochzeitsfotografie, Portrait- und Babyfotos in Fulda.

*like me on Facebook – don’t miss the next blogpost*

 

 

My Blog is not just about portrait and wedding photography and my work as a photographer, but I also share some private things from time to time.

Today we celebrate the birthday of a very special person who probably has had the biggest impact on my life and who is definitely the “Number One Paulette Fotografin Fan „: my Mama.

As an only child I have a very close relationship with my mother. For me, she has been and always will be  the dearest , best , strongest and most beautiful woman in the world! She has a heart of gold, always thinks of others, is helpful and caring.

My Mama is not the typical mother who runs a perfect household, irons underwear or fixes roast pork. But over the years I have found that this unconventional style is just right for us. Instead of having a roast pork we would rather go have a Whopper.

As a teenager, there were times when I felt my mom was a little uncool. She went to work by bike every day and when I got off the school bus, she often cycled by me and my friends – wearing a teal bicycle helmet, wrapped in a purple raincoat! It was the 90ies and bright colors were fashionable – but teenage-Pauli was a little embarrassed .

Today I am very proud of her that she has defeated her weaker self for over ten years and got on that bike every day no matter what the weather was like – prioritizing safety before vanity.

Thank you. for always being there for me , standing by me , helping me so much , always having an open ear for me and for taking such good care of Pepsi (doggy boy) .

I am happy to spend a wonderful day with you while enjoying Chinese food and cake with lots of whipped cream.

XOXO Pauli (please don’t be mad at me for showing off my lovely Mama)

]]>
http://www.paulette-fotografin.de/happy-birthday-mama/feed/ 1
Hochzeit am Steinhuder Meer bei Hannover – Erfahrungsbericht eines Brautpaares http://www.paulette-fotografin.de/hochzeit-am-steinhuder-meer-bei-hannover-erfahrungsbericht-eines-brautpaares/ http://www.paulette-fotografin.de/hochzeit-am-steinhuder-meer-bei-hannover-erfahrungsbericht-eines-brautpaares/#comments Sat, 23 Nov 2013 01:15:15 +0000 http://www.paulette-fotografin.de/?p=1303 Es gibt so viele einzigartige 2013er Hochzeiten, die ich gerne teilen möchte.

Eine meiner Lieblings-Hochzeiten war in der Nähe von Hannover am Steinhuder Meer, dem grössten See Nordwestdeutschlands, in Wunstorf – Niedersachsen. Bei Nieselregen, Kälte und Windböen –untypisch für eine Hochzeit Ende Juni – traf ich auf dieses wunderschöne Brautpaar. Absolut entspannt haben die Brautleute das Beste aus den Wetterverhältnissen gemacht. Diese Braut und dieser Bräutigam sind meine Vorbilder für alle meine „was ist wenn es regnet – Brautpaargespräche“ geworden. Tipp an alle 2014 Hochzeitspaare mit nicht ganz idealem Wetter: Akzeptieren, freuen und verliebt sein – der Hochzeitstag, die Stimmung und die Hochzeitsfotos hängen nicht allein vom Wetter ab, wie man auch am Erfahrungsbericht dieser Frischvermählten sehen kann: Blonder Bräutigam steht vor Haus mit Brautstrauss und wartet auf seine braut mit Regenschirm beim First Look in Wunstorf bei Hannover.

„Beste Fotografin – Stärkster Wind – Schönste Fotos

DANKE, Paulette… für wunderschöne Hochzeitsfotos mit wehendem Schleier und fliegendem Kleid, für Fotos mit Südsee-Feeling am Steinhuder Meer, für zahlreiche Momentaufnahmen voller Emotionen und großartige Bilder aus der Fotobox! Professionell und kreativ, auf rosa Ballerinas durch die Kirche schwebend, fröhlich-entspannt und so fleißig – für uns warst du die perfekte Wahl!“

I & M – kirchliche Hochzeit am 29. Juni 2013

Blondes Brautpaar schreitet in die Kirche mit zwei Blumenkindern bei ihrer Hochzeit in Hannover.

There are so many unique 2013 weddings I would like to share.
One of my favorite weddings was near Hanover on Lake Steinhude, the largest inland lake in Northwest Germany , in Wunstorf – Lower Saxony. Very atypical for an end of June wedding there was drizzling rain, a fresh breeze and it was cold as I met with this beautiful couple. Absolutely relaxed this bridal pair made the best of the weather conditions. This bride and groom have become my role models for all my „what if it rains – bridal couple conversations“. A tip for all 2014 wedding couples who don’t have ideal weather on their wedding day: Accept it, be happy and be in love – the wedding day , the atmosphere and the wedding pictures do not depend solely on the weather, as you can also tell from the testimonial of these newlyweds:

Hübsches Brautpaar lächelt sich an am Altar beim Ja-Wort in der Kirche in Hannover.

„Best photographer – Strongest wind – most beautiful photos
THANK YOU, Paulette … for beautiful wedding photos with flowing veil and flying dress, for photos with South Seas feeling on Lake Steinhude, for numerous snapshots full of emotions and great pictures from the photo booth! Professional and creative, floating through the Church on pink ballerinas, cheerful – relaxed so hard-working –  you were the perfect choice for us! “
I & M
June 29th, 2013

Paulette Wise ist Fotografin aus Fulda und reist für Hochzeiten deutschlandweit um Eure Liebesgeschichte zu fotografieren.

Paulette Wise ist a photographer from Fulda and loves to travel to your wedding in Germany to tell your lovestory in pictures.

Hochzeitsfotografin Hannover Paulette im Photobooth mit Braut und Schild Beste Fotografin.

 

]]>
http://www.paulette-fotografin.de/hochzeit-am-steinhuder-meer-bei-hannover-erfahrungsbericht-eines-brautpaares/feed/ 0
The offline experience http://www.paulette-fotografin.de/the-offline-experience/ http://www.paulette-fotografin.de/the-offline-experience/#comments Mon, 02 Sep 2013 16:51:15 +0000 http://www.paulette-fotografin.de/?p=1257 (scroll down for the English version)

Manchmal kommt einfach das Leben dazwischen…

Es ist lang her, seit meinem letzten persönlichen Blogpost. Nachdem ich während meines USA-Aufenthaltes, als ich bei der wundervollen Fotografin Angela Stott gearbeitet habe, regelmäßig meinen Blog gepflegt habe, überschlugen sich die Ereignisse sobald ich wieder in Fulda angekommen war – ans bloggen war nicht mehr zu denken.

Kurze Zusammenfassung der letzten Monate: Umzug, Wohnung einrichten, familiärer Notfall und nochmal zurück in die USA, Studium und fast jeden Samstag Hochzeiten. Eine Auszeit war ganz dringend nötig und somit sind der liebe Andy und ich durch Spanien gebackpackt. Ich kann nur jedem einen solchen Offline-Urlaub empfehlen – kein Handy, keine E-Mail, kein Facebook. Als Selbstständige hat man oft das Gefühl Tag und Nacht erreichbar sein zu müssen, völlig offline zu sein war eine ganz neue Erfahrung. Spanien selbst war natürlich auch wunderschön, Barcelona, Valencia, Sevilla, Granada, Madrid, San Sebastian, A Coruña ein Traum, für eine Destination Hochzeit dort wäre ich jederzeit bereit :-)

Jetzt geht es völlig entspannt und mit neuem Elan zurück an die Arbeit und ich bin gewappnet für die letzten Hochzeiten der Saison.

Eure Paulette

International wedding photographer Paulette in Valencia, Spain would love to shoot your destination wedding in Spain and Europe.

Valencia

 

Sometimes life gets in the way …

It’s been a while since my last personal blog post (and this is the first English one ever, YAY). During my time in Asheville, NC while working for the wonderful photographer Angela Stott, I updated my blog regularly. As soon as I arrived back in Fulda, Germany things went haywire – blogging was no longer possible. A brief summary of the last few months: Moving, decorating the new apartment, family emergency with return to the U.S., University, and weddings almost every Saturday.

A time-out was very much needed and therefore Andy and I went backpacking through Spain. I can only recommend such an offline vacation – no phone, no email, no Facebook. Being self-employed you sometimes feel you need to be available 24/7. Setting up private time and being totally offline was a new experience. Spain itself was beautiful as expected, Barcelona, Valencia, Sevilla, Granada, Madrid, San Sebastian, A Coruña were gorgeous I would be up for a destination wedding there any time :-).

Now I’ve returned back to work completely relaxed and full of energy, perfectly prepared for the last weddings of the season.

Love,
Paulette

 

*like me on Facebook don’t miss the next blogpost*
Paulette Wise ist Hochzeitsfotografin fotografiert aber gerne auch Babys, Familien und Portrait. Gerne reist sie für Destinations-Hochzeiten oder fotografiert Hochzeiten in der Heimat um Fulda in Frankfurt, Kassel, Würzburg, Stuttgart und gerne auch Deutschland- und Europaweit.
Paulette Wise is an international wedding photographer available for travel worldwide. She has traveled all over Europe and would love to shoot your destination wedding in Germany or anywhere else in Europe.
]]>
http://www.paulette-fotografin.de/the-offline-experience/feed/ 0
Hochzeitsfotografin Rhein-Main-Gebiet / Erfahrungbericht eines Frankfurter Brautpaares http://www.paulette-fotografin.de/hochzeitsfotografin-rhein-main-gebiet-erfahrungbericht-eines-frankfurter-brautpaares/ http://www.paulette-fotografin.de/hochzeitsfotografin-rhein-main-gebiet-erfahrungbericht-eines-frankfurter-brautpaares/#comments Wed, 06 Mar 2013 02:39:22 +0000 http://www.paulette-fotografin.de/?p=1159 Die kirchliche Hochzeit von Katharina und Boris fand am 15.09.2012 in Frankfurt am Main statt. Ich hatte die Ehre das Hochzeitspaar den kompletten Tag im Rhein-Main-Gebiet zu begleiten angefangen mit dem Getting Ready der Braut in Langen. Das Brautpaar sah sich zum ersten mal an ihrem Hochzeitstag beim First Look (First Look Fotos hier) in dem Naturschutzgebiet Mönchbruch in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Die kirchliche Trauung fand in einem ökomenischen Gottesdient mit anschliessendem Sektempfang in urigen Ruine Burg Hayn in Dreieichenhain bei Frankfurt statt und in dem stilvollen Gasthof Alte Bergmühle“ in Dreieichehain wurde mit Photobooth (Photobooth Fotos hier) bis in die Morgenstunden gefeiert. Vielen Dank ihr beiden, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt über Euren Hochzeitstag und die Hochzeitsfotografie zu berichten. Eure lieben Worte bedeuten mir sehr viel!

„-Unser Tag, unser Traum-
 vielen Dank, Paulette, für die unvergesslichen und wunderschönen Fotos.
Wir haben von allen, die die Fotos gesehen haben, ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen. Klar, wir waren natürlich auch ein schönes Brautpaar, was durch die tollen Fotos aber erst recht unterstrichen wurde 😉
Paulette hat uns den ganzen Tag über begleitet, (fast) vom Aufstehen bis (fast) zum wieder Schlafenlegen. Wir hatten das volle Programm gebucht: Fotoreportage, First Sight, Shooting, Kirche und Feier mit Photobooth.
Dass das Wetter mitgespielt hat, lag ja in Niemandes Hand, die Location, ein Naturschutzgebiet, dagegen schon. Paulette hatte vorgeschlagen, einen natürlichen Ort, weg von den typischen Hochzeitsfotoschlossparks, zu suchen. Das Shooting hat Spaß gemacht, wir hatten eine lustige, entspannte und sehr persönliche Atmosphäre, in der man gar nicht daran gedacht hat, angespannt sein zu müssen, weil es ja DIE Hochzeitsfotos für die Ewigkeit werden MUSSTEN. So blieb es den ganzen Tag über, Paulette war immer unauffällig, aber dennoch präsent, mittendrin, um im passenden Moment das Knöpfchen mit Köpfchen zu drücken.
Riesigen Spaß hatten auch unsere Gäste mit dem Photobooth -geniale Idee- und wir beim Anschauen der Ergebnisse. Professionell vorbereitet, mit selbstgebastelten Accessoires, hat die Selbstauslösermaschinerie nicht nur bei uns für schmerzende Lachmuskeln gesorgt. So muss Hochzeit sein: Spaß für alle! Danke, das war DIE Idee!
Was uns auch sehr gut gefallen hat, war die kreative Ader unserer Fotografin. Immer hatte sie den passenden Einfall, uns sowohl optisch als auch hinsichtlich unserer Vorstellungen in Szene zu setzen. Etwas Neues ausprobieren, weg vom klassischen Schema – so wie wir. Paulette, die Brautpaarversteherin.
Insgesamt haben wir jetzt alles aus einer Hand: Die eigentlichen Fotos, die Danksagungskarten und die Fotoalben. Als unerfahrene Brautleute waren wir daher sehr erleichtert, nicht alles haarklein planen und organisieren zu müssen. Auch hier konnten wir uns auf die richtigen Ideen und ihre Erfahrungen verlassen. Für uns war und ist das so mehr als nur eine „Dienstleistung“.
 
Nicht, dass wir nochmal heiraten wollten – aber wenn, dann würden wir alles wieder genauso machen! :-)
 
Danke und viele Grüße,
KaBo“
*Um immer gleich über einen neuen Blogartikel zu erfahren, einfach „Gefällt mir“ auf meiner Facebook Seite klicken*
Paulette Wise ist Hochzeitsfotografin aus der schönen Barockstadt Fulda in der Mitte Deutschlands. Somit reist Paulette gerne für Hochzeiten nach Frankfurt, Kassel, Würzburg, Stuttgart und gerne auch Deutschland- und Europaweit.
]]>
http://www.paulette-fotografin.de/hochzeitsfotografin-rhein-main-gebiet-erfahrungbericht-eines-frankfurter-brautpaares/feed/ 0