Romantisches Foto von Babybauch in pastellfarben mit Vintage Hintergrund und weisser Schleife mit Spitze.

Babybauchshooting – Schwangerschaftsfotografin Fulda

Heute freue ich mich ganz besonders ein Babybauchshooting zu bloggen. Es ist immer so spannend wenn ich meine Brautpaare auch nach ihrer Hochzeit weiter begleite, und sehe wie sie zu einer jungen Familie heranwachsen. Werdende Mamas haben dieses außergewöhnliche Strahlen, dass ich versuche in geschmackvollen Schwangerschaftsfotos einzufangen.

Als Portrait- und Hochzeitsfotografin habe ich die Ehre die essentiellen Lebensereignissen wie Hochzeit und Schwangerschaft festzuhalten und wichtige Momente durch Neugeborenenfotografie, Babyfotos und Familienfotoshootings festzuhalten.

schöne Schwangere zeigt stolz ihren Babybauch beim Fotoshooting in Fulda. Junge werdende Eltern freuen sich auf ihr Baby beim Schwangerschaftsfotoshooting in schwarz-weiss. romantischer Babybauch mit weisser Schleife und Spitze, der Mann hält den Bauch seiner schwangeren Frau. Die werdenden Eltern halten gemeinsam den Bauch und freuen sich auf das Baby. Schöne Schwangere im 9. Monat liegt auf dem Rücken und zeigt ihren Babybauch mit einem pinken Schmetterling. Schönes schwarz-weiss Portrait einer Schwangeren im 9. Monat. Nahaufnahme eines Babybauch im 9. Monat mit rosa Schmetterling. Lustiges Foto werdender Eltern, der Papa küsst den Babybauch und die Mama lacht herzlich.

*Ein like auf Facebook und Du wirst über neue Blogposts informiert*

Paulette hat noch Portrait Kapazitäten für diesen Frühling in Fulda frei. Hast Du Interesse an einem Babybauchshooting, Familienfotografie, Paarportraits oder einem Beautyshooting? Ruf einfach an oder schreib eine E-Mail.