Kreide Tafel Botschaften im Photobooth 30. Geburtstag Party im Museumskeller Fulda.

Photobooth zur 30. Geburtstagsparty im Museumskeller Fulda (Part 2 die Kreidetafel-Botschaften)

Das ist die Fortsetzung des Geburtstags Photobooth mit den gesammelten Kreide Tafel Botschaften, hier ist Part 1.

Der Photobooth war der absolute Hit und in den frühen Morgenstunden war eher Frage: Ist der Photobooth die Party? Denn die verbleibenden Gäste haben einfach alle im Photobooth weitergetanzt und gefeiert.

Eine kleine Kreidetafel bewirkt Wunder und die Gäste werden extrem kreativ. Die Tafel erzählt den ganzen Verlauf der Party: we love 30…….. 2 am, wat ne Party……………… Andy away……………..Wir lieben dich…………………Ich bin noch hier – besser als Andy…….

Persönlich finde ich ja die Verkleidungen und Accessoires, die im Photobooth bereit liegen sollten eher dezent sein. Mit Perrücken und Masken sehen die Gäste nicht nur richtig blöd aus, man erkennt sie auch fast gar nicht mehr. Daher habe ich mich für klassische, schwarze Papp Accessoires an Holzstäbchen entschieden: Brillen, Pfeife, Telefonhörer, Fliege, Kravatte, schwarzer Balken, Schnurbart…

Hier hatte ich schon mal von dem Erfolg des Photobooths and einer Gebrustragsfeier / Abschiedsparty berichtet, durch die Fotos könnt Ihr Euch nun selbst überzeugen. Vor allem an Hochzeiten sind Photobooths auch sehr beliebt hier ein Beispiel von einer Hochzeit in Frankfurt.

Traurige Party Gäste zur Abschiedsparty für das USA Auslandssemester von Paulette Fotografin im Photobooth im Museumskeller Fulda.

Heike? Wo bist du, der Freund ist traurig dass seine Freundin nicht mit im Photobooth zur 30. Geburtstagsfeier Party im Museumskeller Fulda ist.

Heike? Ein Gast vermisst seine Freundin im Photobooth zur 30. Geburtstagsfeier Party im Museumskeller Fulda.Erse beste Freundin, Paulette Fotografin hat Spass mit Ihrer besten Freundin im Photobooth zur 30. Geburtstagsfeier Party im Museumskeller Fulda.

Schwabe, Photobooth Spass mit Kreide Tafel im Photobooth zum 30. Geburtstag Party im Museumskeller Fulda.

Just married, Paulette Fotografin Hochzeitspaar beim photobooth Spass am 30. Geburtstags im Museumskeller Fulda.

Super traurig, super lustig, Kreide Tafel Botschaft im Photobooth an der 30. Geburtstag Party im Museumskeller Fulda.

Wanted, die Mädels haben Spass im Photobooth zur 30. Geburtstagsfeier Party im Museumskeller Fulda.

Abschieds Party zum Auslandssemester von Paulette Fotografin in den USA, die Freunde haben Spass im Photobooth zur 30. Geburtstagsfeier Party im Museumskeller Fulda.

Andy away, Tafel message im Photobooth, der Gastgeber musste frühzeitig seine 30. Geburtstag Party im Museumskeller Fulda verlassen.

Andy away, Tafel message im Photobooth, der Gastgeber musste frühzeitig seine 30. Geburtstag Party im Museumskeller Fulda verlassen.

Wir lieben dich, Kreide Tafel Botschaft im Photobooth, der Gastgeber musste frühzeitig seine 30. Geburtstag Party im Museumskeller Fulda verlassen.

Ich bin noch hier, besser als Andy, Kreide Tagfel Botschaft im Photobooth, der Gastgeber musste seine 30. Geburtstagsfeier frühzeitig im Museumskeller Fulda erlassen.

Die Gäste haben Spass im Photobooth zur späten Stunde zur 30. Geburtstagsfeier Party im Museumskeller Fulda.

*Um immer gleich über einen neuen Blogartikel zu erfahren, einfach „Gefällt mir“ auf meiner Facebook Seite klicken*

 

Paulette Wise ist Hochzeitsfotografin aus Fulda, ist aber sehr reisefreudig und würde auch gerne Deine Hochzeit in Frankfurt, Würzburg, Kassel, Stuttgart, in ganz Deutschland und gerne auch Eureopweit bzw. Weltweit fotografieren. Sie arbeitet seit 9 Jahren als Fotografin und liebt Ihren Beruf.  Zur Zeit arbeitet Paulette für die bekannte US-Hochzeitsfotografin Angela Stott  in Asheville, North Carolina, um ihren Hochzeitspaaren „The Amercian Wedding Experience” zu bieten. Bucht jetzt Euren Termin mit Paulette Fotografin.