Blog_Banner_30

Party mit Photobooth

Unter dem Motto „30 Jahre Andy & Pauli goes USA“ stand die Party am Samstag. Die perfekte Gelegenheit um den Photobooth auch mal an einer Feier zu testen. An Hochzeiten kam der Photobooth ja bereits extrem gut an (siehe Photobooh Fotos hier) aber ich war mir nicht sicher ob der Foto-Spass an einer Geburtstagsparty / Abschiedsparty den Gästen genauso gut gefällt.

Meine Zweifel waren komplett unberechtigt – Der Photobooth hat gerockt!!! Die Gäste haben unglaubliche 850 mal den Selbstauslöser betätigt! Achthundertfünfzig Fotos!!! Also bitte geduldet Euch, vor meiner Abreise komm ich auf keinen Fall dazu die Fotos zu bearbeiten bzw. hochzuladen. Eine Auswahl an (jugendfreien – also keine Angst Freunde) Fotos aus dem Photobooth werde ich auf jeden Fall auch demnächst in den Blog stellen.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings auch, mein Handy wurde allem Anschein nach von einem externen Eindringling gestohlen ;-( Leider, leider habe ich von den darin gespeicherten Nummern keine Sicherheitskopie gemacht (aus Fehlern lernt man, also demnächst nicht nur Fotos doppelt und dreifach sichern), das heisst es wäre ganz lieb wenn Ihr mir Eure Nummer nochmal zukommen lasst.

Eure Paulette

PS. Das weisse Sakko ist eine Jugendsünde aus Abiballzeiten