Brautpaar lässt sich von Paulette Fotografin an ihrem Hochzeitstag im Schlossgarten Fulda fotografieren.

Erfahrungsbericht und Empfehlung eines Hochzeitspaars

Die standesamtliche Hochzeit von Pia und Mauro fand am 27.Juli 2012 im Stadtschloss Fulda statt, vorher haben wir etwas Portrait-Zeit für Hochzeitsfotos im Schlossgarten gehabt (mehr Fotos hier). Die beiden waren so lieb und haben über ihre Erfahrung mit mir als Hochzeitsfotografin geschrieben. Copy+Paste, und schon ist ein neuer Blogartikel fertig. Vielen Dank für Eure lieben Worte!

 „Als wir die Hochzeitsfotos unserer Freunde gesehen und Paulette zuvor auf deren Hochzeit bei der Arbeit kennen gelernt haben, wussten wir sofort: Die isses!
Die Zusammenarbeit mit Paulette war dann wie erwartet unkompliziert, locker, humorvoll und sehr angenehm, regelrecht freundschaftlich!
Dazu kommt, dass sie wirklich gute Arbeit leistet. An ihren Fotos merkt man, dass sie mit Herzblut bei der Sache ist und hohe Ansprüche an sich selber stellt.
Auch bei der Gestaltung von Dankeskarten zeigt sich, dass sie ein kreatives Auge hat. All unsere Gäste waren von der wunderschönen Karte begeistert. Wir bekamen von allen Seiten auch für die Fotos gute Resonanz.
Auf Paulettes Vorschläge ist Verlass. Für eigene Anregungen und Ideen hat sie aber immer ein offenes Ohr und berücksichtigt diese beim Fotografieren als auch beim Designen von Karten.
Zuguterletzt können wir sie wärmstens wegen ihres sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnisses empfehlen, was beim Hochzeitfeiern ja eine nicht ganz nebensächliche Rolle spielt…
Insgesamt ist sie ein bezahlbarer Profi ohne Starallüren!

Pia und Mauro“

 

 

*Um immer gleich über einen neuen Blogartikel zu erfahren, einfach „Gefällt mir“ auf meiner Facebook Seite klicken*