Individuelle Fotobox für Hochzeitsfotos

Voraussichtliche Brennzeit: 4 Tage 12 Stunden

Ich war eigentlich fertig mit den Hochzeitsfotos, musste nur noch die DVD brennen, aber dies schien gestern Abend ein schier

unlösbares Problem zu sein. Beim 5. Brennversuch war es endlich erfolgreich und glücklicherweise hat der Drucker die DVD auch ganz brav bedruckt. Nach fast zwei Stunden DVD Brennversuchen, DVD bedrucken, Cover entwerfen, drucken und schneiden stand mein Entschluss für die nächste Hochzeitssaison fest: ByeBye Hochzeits-DVD, Hello USB Sticks!

Ein kleiner USB Stick ist zwar nicht so schön wie eine gestaltete DVD mit individualisiertem Cover, aber zum einen sind ja USB Sticks angeblich sicherer und haltbarer als DVDs und mittlerweile hat auch nicht jeder Laptop ein CD-Laufwerk. Mit einem kleinen Karton und Schleifchen kann ein USB Stick ja auch Freude machen.

Natürlich wird es für Hochzeiten auch weiterhin die beliebten Hochzeitsfotoboxen für die Brautpaare geben. Da die kleinen süßen Kistchen dieses Jahr so gut angekommen sind bin ich am überlegen sie auch für Neugeborenen-Fotos anzubieten, dazu bald mehr.

Euch allen einen schönen Feiertag morgen!

Eure Paulette

 

www.paulette-fotografin.de

Alles Handarbeit: Namenschild mit Spitzenborte