ReiterHochzeit_Propstei_Johannesberg_Fulda

Reiter-Hochzeit in Fulda: Getting Ready & Hochzeitskutsche in Bronnzell / Hochzeitsfotografin Fulda

Ich kenne Bettina seit der 5. Klasse. Wir saßen mehrere Jahre nebeneinander in der Schule und haben uns perfekt ergänzt: sie war gut in Mathe und ich konnte Englisch. Hier ein kleines Flashback Moment, das müsste mein 12. Geburtstag gewesen sein, sah sie nicht damals schon aus wie eine Braut mit Schleier?  😉

Flashback Moment, Paulette Fotografin mit einer zukünftigen Braut aus Fulda.

Natürlich habe ich mich sehr gefreut als mich Bettina und Anton als Hochzeitsfotografin für Ihre Hochzeit in Fulda gebucht haben. Obwohl wir uns einige Jahr nicht mehr gesehen hatte war sofort wieder die alte Vertrautheit da und wir hatten viel Spass bei Bettina’s getting ready im Friseurstudio Unikat in Künzell Pilgerzell.

Da Bettina schon immer eine begeisterte Reiterin war und auch schon zahlreiche Preise und Meisterschaften gewonnen hat, war ganz klar, dass Pferde auf jeden Fall eine Rolle an der Hochzeit spielen werden. Mit einer Vierergespann Hochzeitskutsche wurde die Braut mit ihren Eltern zur Kirche nach Bronnzell gebracht, eskortiert von einem riesen Reitergefolge.

Weitere Hochzeitsfotos von Bettina und Anton’s kirchlichen Trauung in Bronnzell und der Reiterhochzeit in der Propstei Johannesberg Fulda, folgen bald im Blog.

Eure Paulette

 

Braut wird geschminkt beim Getting Ready im Friseurstudio Unikat in Künzell Pilgerzell bei Fulda.

Braut mit Lockenwicklern beim Getting Ready im Friseurstudio Unikat in Künzell Pilgerzell bei Fulda.

Braut wird geschminkt beim Getting Ready im Friseurstudio Unikat in Künzell Pilgerzell bei Fulda.

Braut mit wilden toupierten Haaren beim Getting Ready im Friseurstudio Unikat in Künzell Pilgerzell bei Fulda.

 

Braut mit klassischer Hochsteckfrisur mit Perlen beim Getting Ready für die Hochzeit im Friseurstudio Unikat in Künzell Pilgerzell bei Fulda.

Braut betrachtet sich zufrieden im Spiegel beim Getting Ready für die Hochzeit im Friseurstudio Unikat in Künzell Pilgerzell bei Fulda.

Braut im Brautkleid beim Getting Ready für die Hochzeit in Fulda Bronnzell.

Hufeisen Tor zum Reiterhof Wiegand in Fulda Bronnzell fotografiert von Paulette Fotografin.

Die Hochzeitskutsche steht bereit im Reiterhof Wiegand in Fulda Bronnzell geschmückt mit rosa Rosen.

Die Hochzeitskutsche steht bereit im Reiterhof Wiegand in Fulda Bronnzell geschmückt mit rosa Rosen.

Braunes Pferd mit Scheuklappen zieht die Hochzeitskutsche zur Kirche in Fulda Bronnzell.

Braunes Pferd mit Scheuklappen streckt die Zunge raus und  zieht die Hochzeitskutsche in Fulda Bronnzell.Klassische Braut läuft mit Schwester und Patentant in Fulda Bronnzell.

Überraschte Braut dreht sich um als sie das Reitergefolge zu Pferd sieht, dass sie zu ihrer Hochzeit in Fulda Bronnzell begleitet.Fahnenträger vom Reit und Fahrverein Haunetal läuft in den Reiterhof Wiegand in Fulda Bronnzell um die Braut abzuholen.

Glückliche Braut mit rosa Rosen Brautstrauss und Spitzen Bolero kurz vor ihrer kirchlichen Trauung in Fulda Bronnzell.Klassischer Brautstrauss mit rosa, lila und creme farbenen Rosen mit Perlen gehalten von der Braut mit Spitzen Ärmeln.

Hochzeitskutsche mit Vierergespann braunen Pfereden mit Scheuklappen verlässt den Reiterhof Wiegand in Fulda Bronnzell.

Reitergefolge für die Hochzeitskutsche vom Reitverein in Fulda Bronnzell.

Katholische Kirche St. Petrus in Fulda Bronnzell.

Reiter in Reituniform warten auf die kirchliche Trauung vor der katholischen Kirche St. Petrus in Bronnzell.

Vierergespann Kutsche mit braunen Pfereden zieht die Hochzeitskutsche mit Reitergefolge in Fulda Bronnzell.

Stolzer Vater der Braut sitzt in der Hochzeitskutsche auf dem Weg zur kirchlichen Trauung in Fulda Bronnzell.

Vierergespann Kutsche mit braunen Pfereden zieht die Hochzeitskutsche mit Reitergefolge in Fulda Bronnzell.

Stolzer Vater der Braut und Braut in der Hochzeitskutsche zur kirchlichen Trauung in Fulda Bronnzell.

Vater der Braut hilft seiner Tochter von der Hochzeitskutsche vor ihrer kirchlichen Trauung in Fulda Bronnzell.

Mutter und Vater der Braut vor der Hochzeitskutsche mit Reitergefolge und Pferden vor der Kirche in Fulda Bronnzell.

Stolzer Vater der Braut führt seine Tochter zur katholischen Kirche St. Petrus in Fulda Bronnzell zu Ihrer kirchlichen Hochzeits Trauung.

*Um immer gleich über einen neuen Blogartikel zu erfahren, einfach „Gefällt mir“ auf meiner Facebook Seite klicken*

 

Paulette Wise ist noch bis Ende März 2013 in den USA, wo sie für die bekannte US-Hochzeitsfotografin Angela Stott  in Asheville, North Carolina arbeitet. Mit neuen Erfahrungen in der amerikanischen Hochzeits- und Fotoindustrie startet Paulette in die die Hochzeitssaison 2013 und bringt “The Amercian Wedding Experience” nach Fulda und ganz Deutschland. Ihr liebt die Kombination aus klassischer Hochzeitsfotografie und Reportagefotografie und hättet vielleicht auch noch gern einen Photobooth an Eurer Hochzeit? – Dann ist Paulette Fotografin genau richtig für Euch. Sie freut sich auf Eure E-Mail.