Babyfotografie Fulda, Neugeborenen Fotografie Fulda

I’m so excited, and I just can’t hide it…

Eines meiner Ziele für 2013 ist die Neugeborenen- und Babyfotografie zu einem meiner Schwerpunkte zu machen. Bisher habe ich mich mehr auf die Hochzeitsfotografie konzentriert, aber das ist ein Saisongeschäft und Babies gibt es immer. Inspiriert wurde ich als ich erfahren habe, dass meine beste Freundin schwanger ist. Gleich hatte ich viele neuen Ideen für Babybauchfotos und Neugeborenenfotos.

Da ich zurzeit im Land der Hochzeits- und Babyfotografie bin, werde ich mir hier kleine süsse Requisiten wie Stirnbänder, Mützchen und schöne Stoffe besorgen.  Ich bin so froh dass ich bis zur Geburt der/des kleinen Mausi meiner Freundin wieder in Deutschland bin, denn die besten Neugeborenenfotos entstehen wenn die Kleinen unter zwei Wochen alt sind. Dann schlafen sie friedlich wie kleine Engel auf den Fotos.

Eigentlich bin ich kein riesen Fan von Studiofotos. Lieber sind mir Aufnahmen in der freien Natur und mit natürlichem Licht. Aber manchmal muss wetterbedingt einfach im Studio fotografiert werden, besonders bei Babyfotos denn da spielt die Temperatur auch eine ganz entscheidende Rolle. Die Babys brauchen es pudelwarm um sich zu entspannen und einzuschlafen, da kommen sowohl die Eltern als auch die Fotografin meist ganz schön ins Schwitzen.

Und um nun endlich das Geheimnis zu lüften: ich habe ein NEUES STUDIO! 30m2 gross und in bester Fuldaer Innenstadtlage. I’m so excited, and I just can’t hide it…lalala…:-D Dazu wird es später natürlich noch einen detaillierten Post geben.

Eure Paulette

Babyfotografie Fulda, Neugeborenen Fotografie Fulda

Babyfotografie Fulda, Neugeborenen Fotografie Fulda

Babyfotografie Fulda, Neugeborenen Fotografie Fulda

  Babyfotografie Fulda, Neugeborenen Fotografie Fulda

Babyfotografie Fulda, Neugeborenen Fotografie Fulda

 Babyfotografie Fulda, Neugeborenen Fotografie Fulda

 Babyfotografie Fulda, Neugeborenen Fotografie Fulda

 Babyfotografie Fulda, Neugeborenen Fotografie Fulda

*Um immer gleich über einen neuen Blogartikel zu erfahren, einfach „Gefällt mir“ auf meiner Facebook Seite klicken*

Hochzeitsfotografin Fulda, Fotografin Fulda