Lustige blinkende Happy New Year Sonnenbrillen mit Freiheitsstatue New York Silvester 2013.

Happy New Year aus New York

2013 hat wunderbar begonnen mit meinem Freund vor der Freiheitsstatue mit der Skyline von New York im Rücken und kaum zu glauben, mit zwei Mädels mit denen ich in Fulda iBWL studiere, die wir mal eben in der Schlange zum Schiff getroffen haben. Die Welt ist so klein.

Ich wünsche all meinen Bloglesern ein wunderbares, erfreuliches, gesundes und erfolgreiches Jahr!

Was wäre Silvester ohne gute Vorsätze, hier sind meine Ziele für 2013 (in Reihenfolge der Collage):

Die guten Vorsätze für das neue Jahr für Paulette Fotografin.

1.) Meine Laufschuhe endlich mal nutzen um die amerikanischen Bacon-Egg-Cheese-Bisquits/Chocolate-Chip-Cookies/Taco-Bell/Chick-Fil-A/Bojangles/Reeses/Oreo-Ice-Cream Pfunde wieder zu verlieren.

2.) Im Studium das Fach „Steuern“ schreiben und bestehen ohne größeren Stress mit meinem Freund, der als Wirtschaftsprüfer meine Aversion natürlich nicht nachvollziehen kann.

3.) Mehr kochen, bzw. kochen lernen.

4.) Mein neues Fotostudio in Fulda schön und möglichst schnell nach meiner Rückkehr aus den USA Ende März einrichten.

5.) Die photojournalistische Inspiration, die ich bei meiner Arbeit für die amerikanische Hochzeitsfotografin bekomme, bei meinen 2013 Hochzeitspaare umsetzen.

6.) Ich hätte sooo gerne eine Destination Wedding, also eine Hochzeit in einem fernen Land meist einem beliebten Urlaubsziel. Ich reise doch so viel und gerne, das wäre die perfekte Kombination von Arbeit und vergnügen. Das Foto der asiatischen Braut habe ich übrigens auf der griechischen Kykladen Insel Santorini  gemacht. Der Fotograf war auch gleichzeitig ihr Eheman, daher Stativ und Selbstauslöser.

7.) Ein Dirndl zu kaufen und ans Oktoberfest gehen.

8.) Babyfotografie / Neugeborenenfotografie zu einem neuen Schwerpunkt zu machen.

 

Eure Paulette

 

*Um immer gleich über einen neuen Blogartikel zu erfahren, einfach „Gefällt mir“ auf meiner Facebook Seite klicken*

 

 

Paulette Wise arbeitet seit 2004 als Fotografin in Fulda und ist auf Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Babyfotografie und Neugeborenenfotografie, Beautyfotografie und Familienfotografie spezialisiert. Bis Ende März 2013 arbeitet sie bei der bekannten amerikanischen Hochzeitsfotografin Angela Stott in Asheville, North Carolina. Sichert Euch jetzt Euren Termin ab April 2013!