311877-zombiekalypse

10 Dinge die ich loswerden muss, bevor morgen die Welt untergeht…

Am 21. Dezember 2012 endet der Mayakalender, somit geht morgen die Welt unter oder die Zombie Apokalypse findet statt. Ich befinde mich ja bis Ende März in North Carolina und hier gibt es Zombie Apokalypse survival camps, Crash Kurse bei denen man auf Atomkrieg, Zombie und Alien Invasionen vorbereitet wird.

Somit habe ich beschlossen heute den wahrscheinlich sinnfreisten Blogpost zu schreiben, der absolut nichts mit Fotografie zu tun hat, denn hey es gibt ja kein Morgen mehr.

10 wahllose Dinge die meine Blogleser wissen sollten:

1.)    Forrest Gump ist der beste Film ever, ich frage mich immer noch wie Lieutenant Dan seine Beine für CSI zurückbekommen hat.

2.)    Ich wünsche mir einen Geheimgang.

3.)    Jeden Morgen bekomme ich eine E-Mail aus dem Universum, mit weisen Sprüchen die mich motivieren und nachdenken lassen. Hier kannst auch Du deine persönliche Message from Universum erhalten.

4.)    Ich könnte mit meiner Handtasche spontan das Land verlassen, ist für mich nicht nur eine Studi-VZ Gruppe. Aktuell beinhaltet meine Handtasche unter anderem: ein Navi, Oropax, schwarzer Tee und Süssstoff, Beef Jerky, Reeses, Instant Grits, Skittles, und Lippgloss und Labellos in allen Farben und Ausführungen.

Paulette Fotografin sinnfreier Blogpost vor Zombie Apokalypse.

5.)    Ich kann nicht pfeifen, skifahren, volleyballspielen oder sonst irgendeine Sportart die einen Ball beinhaltet, bei den Bundesjugendspielen habe ich nur 14m weit geworfen.

6.)    Twitter? Verste ich nicht. Ja, ich bin angemeldet (@PauletteFoto), ja ich habe 3 Follower, obwohl ich noch nie getweeted habe.

7.)    Pinterest ist dagegen ein sinnvolles soziales Netzwerk, das bestimmt bald auch Deutschland im Sturm erobert. Dort kann man Fotos an virtuelle Pinnwände heften. Super für jeden der gerade die neue Einrichtung für seine Wohnng (oder Studio, yeah ab April habe ich ein neues Fotostudio) plant.

8.)    Ich bin ein Suchtleser, um mich vor mir selbst zu beschützen, lese ich Bücher und Zeitschriften nur im Flugzeug, Zug oder im Urlaub. Diese Regel sollte ich auch für Blogs einführen. Denn ich habe den Katelyn James Photography Blog (je einen Post Mo-Fr seit Januar 2008) und den Young House Love Blog (junge Familie die ihr Haus renovieret seit September 2007) innerhalb kürzester Zeit komplett gelesen.

9.)    Der romantischste Ort der Welt: Via Dell Amore, Cinque Terre in der Toscana.

Via del amore, cinque terre, toscane, italien.

10.)  BTDW ♥ BMDW

 

Um immer informiert zu werden wenn ein neuer Blogpost erscheint einfach gefällt mir auf meiner Facebook Seite klicken.